Holzlarer Hebammen
Susanne Goschzik & Jutta Pietsch

ÜBER UNS

 

Jutta Pietsch     

Im Rheinland aufgewachsen habe ich meine Ausbildung zur Krankenschwester in Bonn absolviert. Nach 4 Jahren Tätigkeit in diesem Beruf beschloss ich, Hebamme zu werden. Die Ausbildung hierzu fand 1995-1997 in Berlin statt. 7 Jahre habe ich im Kreißsaal in Bad Neuenahr gearbeitet. Seit 2004 arbeite ich ausschließlich freiberuflich, v.a in der Wochenbettbetreuung und als Kursleiterin.

Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern in Bonn Holzlar. 

Susanne Goschzik  

Nachdem ich zuerst als Kinderkrankenschwester gearbeitet habe, habe ich mir meinen großen Wunsch erfüllen können und an der Uniklinik Bonn die Ausbildung zur Hebamme machen dürfen. Nach kurzer Zeit in der Klinik arbeite ich nun seit 6 Jahren ausschließlich freiberuflich in der Schwangerenvorsorge, Geburtsvorbereitung und Wochenbettbegleitung.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Bonn Holzlar.